Slide01

Herzlich Willkommen

Wenn Du gute Steuerberater, Fachanwälte für Steuerrecht oder einfach nur Informationen zum Steuerrecht suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Slide02

Du möchtest einen Steuerberater,
der nicht nur Deine Steuererklärung ausfüllt?

Wenn Du Dich uns anvertraust, kannst Du zu Recht neben kompetentem Rat, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auch einen besonderen Service erwarten.

Kontaktiere uns
Slide03

Individuelle Steuerberatung

Intelligente Steuerberatung und persönliche Steuerstrategien für Deine individuellen Lösungen.

Kontaktiere uns

Kanzlei Dörsdorf

Dörsdorf

In Dörsdorf wurde im April 2009 die Steuerberatungskanzlei Arnold Naumann übernommen. Seit diesem Zeitpunkt veranlassten uns stetige Mandatszuwächse fortlaufend unser Personal zu erweitern. Im Dezember 2012 wurde der stetigen positiven Entwicklung entsprechend ein neues Kanzleigebäude in der Scheuernstraße 24 bezogen. Wir stehen Dir nun auf 220 qm heller und freundlicher Bürofläche zur Verfügung.

Auch dieses Jahr bilden wir in Dörsdorf wieder im Ausbildungsberuf "Steuerfachangestellte/r" aus.



Nach oben


Kanzlei Heusweiler

Heusweiler

Unsere seit 2002 bestehende Kanzlei in Heusweiler ist in 2020 in neue Kanzleiräume in der Völklinger Straße umgezogen. Mit diesem Schritt wurden die Kanzleistandorte Heusweiler und Riegelsberg zusammengelegt.

Nach oben



Soziales Engagement

Arnold Naumann Stiftung

Sascha Willms ist seit dem 01. Februar 2018 Vorstandsvorsitzender der Arnold Naumann Stiftung, Dörsdorf. Der satzungsmäßig festgelegte Zweck der Stiftung ist die finanzielle Unterstützung von Eltern, vorzugsweise aus 66822 Lebach-Dörsdorf, zur Ausbildung der Kinder ab dem dritten Kind. Zur Verwirklichung des Stiftungszwecks erhalten insbesondere Eltern von mehr als zwei Kindern zur Ausbildung Ihrer Kinder im Alter zwischen 15. und 24. Lebensjahr eine finanzielle Unterstützung.
Der Vorstand der Stiftung entscheidet über die Höhe der Zuschüsse. Ab dem dritten geborenen Kind ist für die Bildung des Kindes ein verbindliches Startgeld von 1.000 Euro festgelegt. Das Vermögen der Stiftung stammt aus einer Erbschaft des verstorbenen Steuerberaters Arnold Naumann aus Lebach-Dörsdorf.

Herr Willms ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Familienfreundliches Unternehmen

Saarländisches Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“

Nach oben